TuS Mecklenheide Easter Cup!

Get the Rabbit!

Dieses Osterfest haben wir die dicksten Eier!

Aber habt ihr auch die passenden Skills parat?

Wir werden sehen!

Denn der TuS Mecklenheide lädt zum exklusiven Oster-Turnier. Und die Osternester sind dank unserer Sponsoren reichlich gefüllt.

Wer von euch setzt sich gegen die anderen Teilnehmer durch und sichert sich den Beutel vom Osterhasen?

Für den 1. Platz haben sich hier Preise im Wert von 110 € versteckt!

Startschuss ist Ostersonntag ab 16 Uhr!

Gespielt wird im 90er Modus.

Bei solchen Preisen ist die Teilnehmerzahl natürlich limitiert. Insgesamt lassen wir 48 Hasen-Jäger an den Start.

Schreibt uns hierfür einfach eine PN auf unserem Insta-Kanal:

TuSM_eSports

Kein Scherz! Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 01. April bis 19:00 Uhr.

Die Teilnahme ist komplett kostenlos! Aber ganz sicher nicht umsonst.

Dank unserer Sponsoren Optibo sowie Sketch&Stitch warten tolle Preise auf euch.

• PSN-Cards für euren nächsten Einkauf im PS-Store, gestellt vom TuS Mecklenheide.

• Für das nächste Turnier versorgt Optibo euch mit reichlich Energie für Geist und Körper! Hauptpreis ist das Optibo Bundle mit Shaker und Booster im Geschmack eurer Wahl.

• Zudem stattet euch Sketch&Stitch mit den passenden Klamotten aus. Mit einem Gutschein über 45 € für den 1.Platz ist euch beispielsweise ein T-Shirt mit eigenem Gamer-Tag sicher.

Aber nicht nur die ersten 3 Plätze können sich ein Osternest sichern.

Zuschauen lohnt sich!

Auch für die Zuschauer hat der Osterhase Geschenke parat.

Die Spiele werden live auf unserem Twitch-Kanal übertragen.

Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN oder in die Kommentare der zahlreichen Ankündigungen auf Insta!

Wir freuen uns auf euch und eure Skills!

Die Jagd auf die Osternester ist damit eröffnet!

Disclaimer: Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen, Erklärungen zum Datenschutz und Teilnahmebedingungen zu Online-Gewinnspielen. Die angegebenen personenbezogenen Daten, die allein zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen zur Verfügung gestellt. Es ist bekannt, dass online veröffentlichte Aufzeichnungen und Daten weltweit auffindbar und auch in Staaten außerhalb des europäischen Datenschutzniveaus zugänglich sind. Im Falle einer Rücknahme der Einwilligung kann deshalb eine vollständige Löschung der Darstellungen, Aufzeichnungen und Daten aus dem Internet nicht gewährleistet werden. Gutscheine: Kein Mindestbestellwert. Nur einzeln anwendbar. Keine Barauszahlung möglich. Restguthaben verfällt nach Benutzung des Gutscheins. Werbung wegen Markennennung