Einladung zum Sommerfest des TuS Mecklenheide - Ein Tag voller Spaß für die ganze Familie!

Feiern Sie mit uns am 24. Juni ab 14 Uhr auf dem Vereinsgelände!

Hannover-Ledeburg, 24.06.2023 - Der TuS Mecklenheide lädt alle Mitglieder, Freunde und Familien herzlich zu einem unvergesslichen Sommerfest ein. Am 24. Juni verwandeln wir unser Vereinsgelände in einen bunten Ort voller Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein. Freuen Sie sich auf eine ereignisreiche Veranstaltung, die mit leckeren Speisen und Getränken, Mitmachaktionen, Gewinnspielen, einem Allstar Fußballspiel, Live Musik und einer Hüpfburg aufwartet.

Das Sommerfest beginnt um 14 Uhr und verspricht einen Tag voller aufregender Aktivitäten zu werden. Für die kulinarische Verköstigung ist bestens gesorgt - lassen Sie sich von unseren vielfältigen Speisen und erfrischenden Getränken verwöhnen. Für die kleinen Besucher gibt es zahlreiche Mitmachaktionen, bei denen sie ihre Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis stellen können. Ob Kindertattoos oder betreutes Fußballspieler für Kinder jeden Alters, ob Anfänger oder Erfahrene - hier ist für jeden etwas dabei.

Neben den Mitmachaktionen haben wir auch spannende Gewinnspiele vorbereitet, bei denen tolle Preise unserer Partner auf Sie warten. Versuchen Sie Ihr Glück und sichern Sie sich die Chance auf attraktive Gewinne.

Ein weiteres Highlight des Sommerfests ist das Allstar Fußballspiel, bei dem unsere talentierten Spieler ihr Können auf dem Platz präsentieren werden. Kommen Sie vorbei, feuern Sie unsere Mannschaften an und genießen Sie die fesselnde Hingabe unserer Spieler.

Für musikalische Unterhaltung sorgt die Live-Band Salty X mit ihrer mitreißenden Musik für gute Stimmung. Lassen Sie sich von den Klängen mitreißen und schunkeln Sie mit uns in den Sommer hinein.

Selbstverständlich haben wir auch an unsere jüngsten Besucher gedacht. Eine große Hüpfburg steht bereit, auf der die Kinder nach Herzenslust springen und toben können. Die Hüpfburg verspricht nicht nur Spaß, sondern auch eine sichere Umgebung für unsere kleinen Gäste.

Als krönender Abschluss des Tages erwartet Sie ab ca. 22 Uhr eine Aftershow Party im Clubheim. Hier können Sie den Tag gemütlich ausklingen lassen, mit anderen Mitgliedern und Gästen ins Gespräch kommen und gemeinsam feiern. Genießen Sie gemeinsam mit uns den Abend zu den Klängen der Musik und der festlichen Atmosphäre bis in die Nacht hinein.

Das Sommerfest des TuS Mecklenheide ist eine Veranstaltung, die sich an die ganze Familie richtet. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher jeden Alters und garantieren Ihnen einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Gemeinschaft.

Markieren Sie sich den 24. Juni in Ihrem Kalender und seien Sie dabei!

Wir freuen uns auf Sie!

| Anfahrt:

Adresse:

TuS Mecklenheide v. 1911 e.V., Spörckenstr. 20, 30419 Hannover

Anreise mit der Straßenbahn: U6, Haltestelle "Mecklenheidestrasse"

Anreise mit der S-Bahn: S4, Haltestelle "Ledeburg"

Anreise mit dem Bus: Linie 135 & 136, Haltestelle "Verdener Platz"

Dieser Text wurde teilweise maschniell erstellt.