eFootball: TuS Mecklenheide Xmas Cup!

powered by Sketch&Stitch

"Oh du skillige!"

Dieses Jahr könnt ihr euch ganz besonders auf die Weihnachtszeit freuen!

Wir wollen nämlich keine sauberen Stiefel vor der Tür oder frisch gebackene Kekse unter dem Weihnachtsbaum.

Was wir wollen, sind saubere Pässe in den Strafraum und frisch gebackene Kracher unter die Torlatte!

Also stellt die Geschenke bei Seite und packt eure Skills aus!

Denn jeden Advents-Sonntag werden Spieler für das große Finale am 4. Advent gesucht.

Gespielt wird Fifa21 als Online-Turnier auf der PlayStation4.

Banner XmasCup Ankündigung Qualifikation

Vom 1. bis zum 3. Advents-Sonntag habt ihr die Möglichkeit euch zu Qualifizieren.

Die besten 4 Spieler pro Advents-Sonntag kommen ins Finale am 4. Advent.

Meldet euch rechtzeitig für einen der 3 Advents-Sonntage an und sichert euch eure Teilnahme für den 4. Advent!

Anmeldeschluss ist jeweils der Donnerstag bis 19:00 Uhr.

Banner XmasCup Anmeldedaten

Die Teilnahme lohnt sich!

Neben Ruhm und Ehre gibt es für den 1. Platz einen Gewinn im Wert von 100,- €.

Hierzu gehören Gutscheine von unserem eSports-Partner Sketch&Stitch und für den PlayStation-Store (PSN-Cards).

Für Zuschauer und Teilnehmer gibt es Preise im Wert von bis zu 470,- €!

Da ist für (fast) jeden was dabei!

Und das Ganze ohne Startgebühr!

Banner XmasCup Gewinne

Also meldet euch rechzeitig an, die Teilnahme ist auf insgesamt 48 Spieler beschränkt.

16 Spieler pro Advents-Sonntag.

Gespielt wird im 90er Modus.

Die Qualifikation findet immer Sonntags ab 16 Uhr statt.

Das Finale findet am 4. Advent ab 18 Uhr statt.

Die Spiele werden zudem live auf unserem Twitch-Kanal übertragen.

Zuschauen lohnt sich! Denn auch hier werden tolle Preise über unsere Kommentatoren verlost.

Banner XmasCup Übersicht

Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN oder in die Kommentare der zahlreichen Ankündigungen auf Facebook oder Insta!

Wir freuen uns auf euch und eure Skills!

Das wird ein Fest!

Disclaimer: Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen, Erklärungen zum Datenschutz und Teilnahmebedingungen zu Online-Gewinnspielen. Die angegebenen personenbezogenen Daten, die allein zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen zur Verfügung gestellt. Es ist bekannt, dass online veröffentlichte Aufzeichnungen und Daten weltweit auffindbar und auch in Staaten außer-halb des europäischen Datenschutzniveaus zugänglich sind. Im Falle einer Rücknahme der Einwilligung kann deshalb eine vollständige Löschung der Darstellungen, Aufzeichnungen und Daten aus dem Internet nicht gewährleistet werden. Gutscheine Sketch&Stitch: Kein Mindestbestellwert. Nur einzeln anwendbar. Keine Barauszahlung möglich. Restguthaben verfällt nach Benutzung des Gutscheins.