Frauen

Trainingszeiten

  • Dienstag:
    18.00 - 19.00 Uhr

Ansprechpartner

  • Sascha
    Tel.: 0163 - 4425341


Aufruf

Ihr habt Lust auf Fußball und ein familiäres Umfeld?

Dann seid ihr genau richitg bei den Frauen vom TuS Mecklenheide!

Wir haben im letzten Jahr eine Frauen-Mannschaft neu gegründet, doch der Lockdown hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun starten wir mit noch mehr Motivation in den Trainings(re)start.

Im ersten Schritt ist unser Ziel der Aufbau einer gemischten Mädchen-/Damenmannschaft um wieder ins Training zu starten und etwas Fit zu werden. Die Kontrolle am Ball soll wieder zurückkehren und das Fitness-Level gesteigert werden. Auch erste Trainingsspiele sollen bestritten werden. Eine Entwicklung in den offiziellen Spielbetrieb ist der aktuelle Fahrplan.

Mit Blick in die Zukunft sollen sich einzelne Mädchen- und Damenmannschaften entwickeln, die für sich und ihre Altersgruppen eigenständig am Spielbetrieb teilnehmen.

Doch bei all diesen Zielen stehen 3 Aspekte immer im Vordergrund:

SPAß - BEWEGUNG - TEAMGEIST

Wenn du und deine Freundinnen Lust haben, von Anfang an bei dieser Truppe dabei zu sein, dann meldet euch einfach bei Sascha.

Wir freuen uns auf euch!