Fitness

Stretch & Mobility

Specials:

ZUMBA-Special mit FrauenpowerbyNatalie

Sonst nur bekannt aus führenden Fitnessstudios in Hannover haben wir extra für euch Natalie in den TuS geholt! In diesem Special gibt es für euch knackige Tanz-Moves zu fetten Beats. In den 2 Std zeigt euch Natalie die aktuellsten und angesagtesten Choreos und tanzt diese mit euch durch.

Gute Laune und eine menge Spaß sind garantiert!

Einen Cooldown sowie notwendige Stärkungen gibt es anschließend bei uns im idyllischen Biergarten mit Spezialitäten von unserem Clubwirt.

Meldet euch jetzt wie gewohnt über Dani an und seid Teil der ersten Zumba-Party beim TuS Mecklenheide.

Kurse:

Wir machen dich fit - Lady Like!

Sitzende Tätigkeiten, sich wiederholende Bewegungsabläufe und immer mehr Stress. Das sind die typischen Zeichen unserer aktuellen Zeit. Doch wir haben das passende Angebot, um diesen Zeichen entgegen zu wirken! Mit Spaß an der Bewegung bieten wir euch ein Fitnessprogramm, dass sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Mit Hilfe des eigenen Körpergewichts und ergänzenden Trainingsmaterialien trainieren wir den Alltagsstress aus unserem Körper heraus und bringen Kraft, Stabilität und Mobilität in unseren Körper zurück.

Melde dich gerne zu unserem kostenlosen Testangebot an und überzeuge dich selbst!

Dienstags von 18:30 – 19:30 Uhr

Ort: Grundschule Entenfang, Entenfangweg 19, 30419 Hannover

Trainerin: Hani

Bus: Linie 136, "Verdener Platz"

"Keine Gimmicks und Bullshit-Übungen!

LIFECYCLE bietet eine spaßige Trainingsumgebung, die echte und dauerhafte Ergebnisse bietet. Das Training unterscheidet sich von klassischen Fitnessstudio Modellen und besteht ohne Gimmicks. Uns widerstreben ineffektive und nicht umsetzbare Übungen und Workouts. Keiner braucht Übungen und Workouts, die für einen normalen Menschen kaum umsetzbar sind. Deshalb arbeiten wir mit einem klaren Konzept. Das Trainingskonzept besteht aus strukturierten Trainingsprogrammen, die aufeinander aufbauen. Darum musst du dich nicht kümmern. Das Ergebnis daraus spürt man jedoch. Du spürst bereits nach wenigen Wochen eine hohe Verbesserung in der Kraft- und Ausdauer. Die Workouts bei LIFECYCLE sind so aufgebaut, dass man keine vorgeschriebenen Gewichte nutzen muss. Wir bauen die Workouts so auf, dass die Wiederholungen und Übungen festgelegt sind. Die Workouts sind mit Pausen geplant, sodass jedes Workout immer machbar und umsetzbar für jeden ist. Es gibt keinerlei körperlichen oder sportlichen Voraussetzungen. Wir kümmern uns um das Training, und unsere Mitglieder müssen einfach nur zum Training kommen. Kopf aus, Muskeln an!" Quelle: LIFECYCLE

Dienstags von 19:30 – 20:30 Uhr (Buchung via MySports)

Ort: LIFECYCLE GYM, Am Winkelberge 1, 30419 Hannover

Mitglieder-Special:

Entfall der Startgebühren in Höhe von 99 € inkl. Myzone Herzfrequenz-Tracker im Wert von 160 EUR (UVP) gratis bei Mitgliedschaft im LIFECYCLE GYM

Kooperation mit LIFECYCLE GYM

Anfahrt:

U-Bahn: Linie 4/5, "Bhf Leinhausen"

S-Bahn: Linie S1/S2, "Bhf Leinhausen"

Dein persönliches Workout für ein rundum gutes Gefühl! - Training Indoor & Outdoor!

Schluss mit der "Sofa-Lethargie" oder dem "Bürostuhl-Rheuma". Mit Übungen aus Functional Training, High Intensive Intervall Training (HIIT) und Tabata bieten wir euch Übungen mit dem eigenen Körper für den eigenen Körper. Somit ist der Kurs sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene für Frauen und Männer geeignet. Zudem könnt ihr die Übungen zusätzlich auch Zuhause machen, da ihr für die meisten Übungen kein zusätzliches Trainingsmaterial benötigt. Damit die Trainingserfolge über die Weihnachtszeit nicht verloren gehen, bieten wir euch ein kostenloses Online-Training über die Winterferien an. Macht mit, Vanessa macht euch Fit!

Mittwochs von 18:30 – 19:30 Uhr

Ort: Grundschule Entenfang, Entenfangweg 19, 30419 Hannover (Indoor) & TuS Mecklenheide, Spörckenstr. 20, 30419 Hannover (Outdoor)

Trainerin: Vanessa

Deine Zeit für dich!

Alltagsstress, wiederholende Bewegungsabläufe, ständige Erreichbarkeit – nicht bei uns! Wir bieten dir eine Stunde nur für dich! Dani hilft dir deinen Körper mobil zu halten und deinen Geist zu entspannen. Mit Übungen aus Yoga, Pilates und Meditation werden Körper und Geist wieder in Einklang gebracht. Dieses Workout hilft dir nicht nur bei der Stressbewältigung sondern auch bei der Prävention von späteren körperlichen Beschwerden. Denn einseitige sich wiederholende Bewegungen lassen unseren Bewegungsapparat versteifen und Gelenke verschleißen. Folge sind körperliche Probleme. Und genau hier setzt das Training von Dani an. Abschlussentspannung natürlich inklusive!

Donnerstags von 18:30 – 19:30 Uhr

Ort: Grundschule Entenfang, Entenfangweg 19, 30419 Hannover

Trainerin: Dani

Fragen & Anmeldungen:

• Daniela
    Tel: 0174-2076416

Kosten:

1 Kursstunde:

6 Kursstunden:

12 Kursstunden:

Mitgliedschaft:

45,00 € im Quartal*

Online-Training:

Impressionen:

* bei einer Mitgliedschaft mit einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, Quartalszahlungen in Höhe von 45 € pro Quartal. Keine zusätzlichen Kosten. Befristetes Angebot. Stand 18.11.2022.