Freizeit-Fussball

Ansprechparter

• Felix
    Tel. 0176-47675552

Unsere Mannschaft hat sich im Jahr 2016 aus einem Zusammenschluss von Freunden gegründet und ist seither stetig gewachsen. Von April bis September nehmen wir an der Freizeitliga des Freizeit- und Fußball Vereins Hannover (FFVH – www.fffvh.de) teil und spielen um den Aufstieg in die erste Liga. Die Partien finden jeden Montagabend auf Kleinfeld und auf Plätzen in und um Hannover statt.

Auch außerhalb der Freizeitliga-Saison rollt bei uns der Ball. So spielen wir jeden Montag auf der gepflegten Anlage des TuS Mecklenheide und weichen zur Winterzeit auf das Parkett der Grundschul-Sporthalle am Entenfang aus.

Auch außerhalb des Platzes sind wir aktiv und halten zusammen. Neben regelmäßigen Teamevents pflegen wir mehrere Freundschaften zu Vereinen und Hobbymannschaften in und außerhalb Hannovers. So laden wir andere Teams zu Freundschaftsspielen ein oder sind selbst gern gesehener Gast bei Turnieren.

Du hast Lust, im freundschaftlichen Umfeld regelmäßig zu kicken und dich mit anderen Teams im Ligasystem zu messen – hast aber keine Zeit für Spiele an den Wochenenden oder für zusätzliche Trainingseinheiten? Dann bist du bei „Nottingham Toulouse“ genau richtig.

Interesse geweckt? Dann melde dich gern bei uns und komm für ein Probetraining bei uns vorbei.

Unterstützt von